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Die besten Free Stock Photo Seiten

Suchst Du nach guten, aber kostenlosen Bildern für dein Blog, deine Webseite oder deinen Newsletter? Dann wirf mal einen Blick auf unsere Auswahl. Zehn Stock Photo (und Video) Seiten, voll mit Millionen an Bildern die Du kostenlos verwenden kannst. Pexels Kostenlose Stock Photos die Du überall verwenden kannst. Die Bilder können auch kommerziell verwendet werden, es ist keine Quellangabe nötig. StockSnap Beliebte Seite für tolle und hochwertige Bilder, frei von Copyright-Restriktionen (CC0). Keine Quellenangabe nötig. NegativeSpace Großartige Seite für alle möglichen Bildern für persönlichen und kommerziellen Gebrauch. Alle Bilder sind kostenlos und in hoher Auflösung. UnSplash Professionelle und qualitativ hochwertige Bilder die Du für all deine Projekte nutzen kannst. Keine Quellenangabe nötig. Picography Freie Bilder in hoher [...]

9 Gründe, regelmäßig in deinem Business-Blog zu posten

Ich erzähle Dir wahrscheinlich nichts Neues wenn ich sage, dass Content zu den wichtigsten Aspekten einer Webseite gehört. Du kannst eine phantastisch designte, unglaublich benutzerfreundliche Webseite haben, aber wenn es am Content mangelt, dann werden auch die Besucherzahlen niedrig bleiben. Guter Content muss aber nicht nur qualitativ hochwertig sein, sondern auch frisch. Einer der besten Wege um stets neuen und frischen Content zu liefern ist ein Business-Blog . Hier sind neun gute Gründe, warum Du deinem Blog regelmäßig neuen Content hinzufügen solltest. #1 Traffic generieren Traffic gehört zu den wichtigsten Kennziffern die bestimmen ob dein Unternehmen wächst oder vergeht. Du brauchst Traffic um deine Produkte zu verkaufen, deine Dienstleistungen zu bewerben und deine Marke bekannt zu machen. Regelmäßig neue Artikel bedeuten mehr Seiten in den Suchmaschinen. Das macht es einfacher deine Seite zu finden [...]

Zufriedenere Kunden – ganz einfach

Zeige deinen Kunden, dass sie dir wichtig sind Deine Beziehung zum Kunden endet nicht in dem Moment in dem deine Ware oder Dienstleistung geliefert wurde. Tatsächlich fängt sie sogar in dem Moment erst richtig an. Frag doch mal dein Kundensupport-Team wer von ihnen schonmal einen aufgeregten Kunden am Telefon hatte, der verlangt hat dass all seine Probleme sofort und auf der Stelle behoben werden (wahrscheinlich auch noch jene die überhaupt nicht mit dir oder deinem Produkt zu tun haben) sollten – selbstverständlich mit übermenschlicher Geschwindigkeit und Effizienz. Jeder der länger als ein paar Wochen dort arbeitet, hat so ein Drama schon erlebt. Mit so Jemandem zu reden und gleichzeitig auch noch nett und höflich zu bleiben, ist kein Kinderspiel. Aber Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt jedes Unternehmens, und wenn Du nicht bloß mit der Konkurrenz Schritt halten, sondern ihr sogar noch voraus sein willst, dann [...]

6 Plugins mit denen Du deine Webseite in eine mobile App verwandelst

Deine Webseite ist meist der erste Eindruck den die Leute von deinem Unternehmen bekommen. Sie steht im absoluten Mittelpunkt deiner Online-Präsenz, deswegen investierst Du ja (hoffentlich?) so viel Zeit um sie zu perfektionieren. Aber was ist, wenn man noch mehr daraus machen kann? Eine perfekte Webseite ist eine großartige Plattform um Besucher und potentielle Kunden über dein Unternehmen, deine Produkte und Diensleistungen zu informieren. Aber auch die beste Webseite erfüllt manchmal einfach nicht die Anforderungen von mobilen Nutzern, die im Durchschnitt 2,5 Stunden täglich mobile Apps benutzen. In diesem Fall brauchst auch Du eine mobile App, um Leute zu erreichen die selbst nur mobile Apps nutzen. Klingt kompliziert und teuer, muss es aber nicht sein. Hier sind sechs WordPress-Plugins die dir dabei helfen können: #1 Web2App Web2App ist ein WordPress-Plugin das aus deiner Webseite eine vollumfängliche Native App [...]

Was ein Knowledge Management System für dich tun kann

Ich erzähle Dir wahrscheinlich nichts Neues wenn ich sage, dass ein guter Support lebenswichtig ist wenn Du Kunden gewinnen und halten willst. Stell Dir vor, ein Kunde ruft bei deinem Support an und fragt nach alternativen Bezahlmöglichkeiten, zum Beispiel weil er kein PayPal hat. Der Kundendienst-Mitarbeiter ist von der Frage überfordert, Er wühlt sich durch deine Shopseite - findet aber auch keine Antwort. Dann überfliegt er die FAQs – wieder nichts. Schließlich geht er zu seinem Vorgesetzten und fragt. Vielleicht bekommt er sogar eine hilfreiche Antwort. Aber als er zurückkehrt um diese an den Kunden weiterzugeben, hat der bereits aufgelegt. Irgendwie sah er es nicht ein, eine Viertelstunde am Telefon warten zu müssen, nur um rauszufinden wie er deinem Unternehmen sein Geld gibt. Und so schnell ist ein Kunde verloren. Jede Interaktion mit einem Kunden ist eine Chance deine Waren zu verkaufen, deine Marke zu [...]

Wie Du von deiner Konkurrenz lernen kannst

Als Unternehmer will man natürlich vor allem seine eigenen Ideen umsetzen, aber es kann nicht schaden auch mal zu schauen wie andere Leute arbeiten die auf den selben Kundenkreis abzielen. Eine eingehende Analyse der Konkurrenz kann von unschätzbarem Wert für deine Planung sein – es kann dir Gelegenheiten aufzeigen und Ideen geben was Du selbst tun kannst… aber besser. In diesem Artikel werden wir drei Methoden ansprechen wie Du von deiner Konkurrenz lernen und dein eigenes Unternehmen davon profitieren lassen kannst. 1. Detektivarbeit Technologie kann dir eine Menge sehr viel einfacher machen, aber auch simplere Methoden haben ihre Berechtigung. Nicht alles lässt sich in simplen Daten ausdrücken, manchmal geht es um ein Feeling, ein Bauchgefühl, und dafür muss man halt ein Stück weiter gehen. Zum Beispiel: Selbst testen: Erstelle dir einfach mal einen Testaccount bei der Konkurrenz und schaue dir an [...]

Social Media Monitoring vs. Social Listening

Social Media ist heutzutage ein wichtiger Teil unseres Lebens – auch unseres Berufslebens. Social Media hilft Unternehmen gezielt zu werben, ihre Kunden zu verstehen und ihr Image zu kontrollieren. Dies geschieht mit einer Technik namens Social Listening . Viele Unternehmen nutzen stattdessen auch andere Techniken, wie etwa Social Media Monitoring. Oft werden diese beiden Techniken auch miteinander verwechselt oder gleichgesetzt. Aber das ist ein Fehler, denn nicht nur handelt es sich um grundverschiedene Konzepte, Social Media Monitoring ist heute einfach nicht mehr ausreichend, weil es zu wenig in die Tiefe geht. Also sehen wir uns mal die vier Hauptunterschiede an. 1. Konzeptuelle Unterschiede Social Listening ist ein etwas breiter definierter Begriff als Social Media Monitoring. Zum Social Listening gehört nicht nur zu lesen und zu verfolgen was User online schreiben, sondern auch die Bedeutung dahinter verstehen und wie es dem Unternehmen helfen [...]

Was tun wenn deine Social-Media-Strategie nicht anschlägt?

Es kann ziemlich enttäuschend sein wenn Du feststellst, dass deine Social-Media-Kanäle nicht ansatzweise die Wirkung haben die Du dir erhofft hattest. Aber es hat immerhin ein Gutes: Du weißt, dass etwas falsch gelaufen ist. Manche Unternehmen verpulvern Millionen für wirkungslose Werbekampagnen und merken über Monate nicht, dass sie absolut nichts bringen. Also nimm es als Anlass um mal genau zu schauen was da falsch gelaufen ist. Die Einsichten die Du daraus gewinnst, können dir helfen deine gesamte Social-Media-Strategie zu verbessern. 1. Analysieren Irgendwo hakt es in deiner Social-Media-Strategie – aber nicht unbedingt dort wo Du denkst. Der erste Schritt ist also, das Problem genau zu identifizieren. Schau nach auf welchen Social Media Plattformen Du präsent bist, was Du dort teilst, welche Reaktionen es hervorruft und welchen Effekt es auf dein Unternehmen hat. Wenn Du viel Social Media verwendest, kann es Sinn [...]

Wie ein Livechat deine Conversions erhöhen kann

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit um deine Conversions zu erhöhen? Wenn ja, bist hier genau richtig. In diesem Post reden wir über eine Methode die sehr gerne übersehen oder vernachlässigt wird: ein Livechat. Du wirst jetzt wahrscheinlich fragen: Macht das wirklich so einen Unterschied? Und die Antwort lautet: ja, tut es. – Gemäß einer Studie von MarTech kaufen 51% der Kunden eher auf einer Webseite die einen Livechat anbietet. – 29% der Verbraucher kaufen eher wenn sie sehen dass eine Seite ein Livechat-Tool anbietet, selbst wenn sie es nicht nutzen. – 48% der Kunden kehren eher auf eine Seite zurück, wenn sie einen integrierten Livechat hat. – 41% der Kunden vertrauen einer Marke mit Livechat. Das erklärt, warum immer mehr Seiten Livechats anbieten. Aber gerade als Kleinunternehmer hast Du natürlich das Problem, dass deine Zeit begrenzt ist. Du kannst nicht [...]

5 Dinge die Kleinunternehmer über Social Media wissen sollten

Reden wir mal über Soziale Medien. Du weißt wahrscheinlich, dass dein Unternehmen in den Sozialen Medien vertreten sein sollte. Aber vielleicht fehlt Dir einfach die Zeit dafür, oder die spezialisierten Mitarbeiter, oder das Budget… oder vielleicht magst Du schon das ganze Prinzip hinter Sozialen Medien nicht. Also lässt Du es schleifen. Aber das ist ein Fehler. Ob es dir gefällt oder nicht: Soziale Medien sind wichtig. Wie so viele Entwicklungen des digitalen Zeitalters fingen sie an als ein netter Bonus und wurden dann so einflussreich, dass der Verzicht darauf ein ernstzunehmendes Handicap ist. Immer noch nicht überzeugt? Dann lies einfach weiter, denn ich werde Dir jetzt in fünf Punkten erklären, warum Soziale Medien so wichtig sind – und vor allem: was sie für dich tun können. 1. Jeder ist online Das klingt nach dem inhaltlsosen Gewäsch selbsternannter Tech-Gurus, aber es ist [...]

10 Anzeichen dass deine Webseite eine Überarbeitung braucht

Hast Du eine Webseite für dein Unternehmen? Du hast eine, aber deine Conversions sind im Keller? Dann braucht deine Webseite vielleicht eine gründliche Überarbeitung. Denn dein Unternehmen braucht auf jeden Fall eine Webseite. Deine Konkurrenz hat ziemlich sicher eine, und wenn das noch nicht reicht, liefert die Webseite auch social proof, hilft Dir den Narrativ zu kontrollieren und erhöht deine Verkaufszahlen. Aber: irgendeine Webseite zu haben reicht auch nicht aus. Du brauchst eine gute, voll optimierte Webseite die auch tatsächlich Conversions bringt. Das ist wichtig, denn der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Webseite ist fast so gravierend wie der zwischen einer Webseite und keiner Webseite. In diesem Artikel identifizieren wir zehn Anzeichen an denen Du erkennst, dass Du dringend in eine neue Webseite investieren musst. 1. Es mangelt an Resultaten Dein Traffic ist unterirdisch. Oder vielleicht ist dein [...]

8 Tipps um deine Seite benutzerfreundlicher zu machen

Eine gut designte Webseite, auf der alle Informationen einfach und intuitiv zugänglich sind, lässt deine Kunden sofort sehen was Du anzubieten hast. Sie werden deine Seite problemlos navigieren können und aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine Weile bleiben. Deswegen solltest Du ein Webseiten-Design in Betracht ziehen das die folgenden Punkte erfüllt: – Funktionalität – außergewöhnliche User-Erfahrung – maßgeschneidert für deinen Content Eine Hauptaufgabe ihres Webdesigns ist, den Besucher klar zu informieren welche Vorteile ihm deine Produkte oder Dienstleistungen bringen. Denk dran: die Webseite ist nicht dazu da dein Unternehmen möglichst positiv darzustellen , sondern den Besuchern bei der Lösung eines Problems zu helfen. Dass Du an diesen Lösungen verdienst, ist dabei nur ein glücklicher Zufall. Was die Frage aufwirft: wie kannst Du dafür sorgen, dass [...]

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