Archiv Mar 2020

Mehr Conversions durch optimierte Produktseiten

Online-Shop-Besitzer stecken oft eine Menge Arbeit in ihre Homepage – aber nur ein Bruchteil davon kommt auch auf den Produktseiten an. Es ist leicht nachvollziehbar warum das geschieht: die Landingpage ist das erste was die Besucher sehen, also will man ihr die Hauptaufmerksamkeit widmen. Aber die Produktseiten sind ebenfalls wichtig. [...]

Social Media Monitoring vs. Social Listening

Social Media ist heutzutage ein wichtiger Teil unseres Lebens – auch unseres Berufslebens. Social Media hilft Unternehmen gezielt zu werben, ihre Kunden zu verstehen und ihr Image zu kontrollieren. Dies geschieht mit einer Technik namens Social Listening . Viele Unternehmen nutzen stattdessen auch andere Techniken, wie etwa Social [...]

13 Argumente für ein Business-Blog

Blogging ist ein mächtiges Werkzeug zur Unterstützung deiner Marketing-Bemühungen. Damit kannst Du deine Marke stärken, Leads generieren, Search Engine Optimization betreiben und vieles mehr. Hier sind die Vorteile die Dir ein Blog bringt: 1. Bloggen bringt Traffic Ob dein Blog nun informativ oder unterhaltsam [...]

Email-Marketing für Kleinunternehmen

Es gibt einen Riesenhaufen von Unternehmensstrategien da draußen, altbewährte und brandneue – aber eine die sich für Kleinunternehmen immer wieder bewährt hat ist das Email-Marketing. Trotz aller Marketing-Innovationen die die Social Media Plattformen so ausspucken, ist Email Marketing immer noch eine der [...]

Powered by WHMCompleteSolution