Marketing

Email-Marketing für Kleinunternehmen

Es gibt einen Riesenhaufen von Unternehmensstrategien da draußen, altbewährte und brandneue – aber eine die sich für Kleinunternehmen immer wieder bewährt hat ist das Email-Marketing. Trotz aller Marketing-Innovationen die die Social Media Plattformen so ausspucken, ist Email Marketing immer noch eine der zuverlässigsten und günstigsten Werbemethoden. Mit Maildiensten wie MailChimp kann man ganz einfach großangelegte Email-Kampagnen managen, verschiedene Mailinglisten verwalten, segmentierte Kategorien einsetzen und mehr. Ein Kleinunternehmen das sich die Mühe macht eine Mailingliste aufzubauen hat eine Fülle an Möglichkeiten zur Verfügung. Da die Adressen auf solch einer Mailingliste alle schon in irgendeiner Form Kontakt mit dem Unternehmen oder seinen Produkten hatten, sind sie auch alle empfänglich für Email-Marketing – man muss sie nur richtig ansprechen. Ist Email-Marketing [...]

4 häufige Fehler im Umgang mit Facebook Ads

Wenn Du schnell mehr Traffic auf deine Webseite leiten willst, sind Facebook Ads immer einen Versuch wert. Die sind verhältnismäßig günstig und leicht zu bedienen. Außerdem hat Facebook eine große Reichweite, und die Targeting-Einstellungen erlauben es dir bestimmte Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit ein bisschen Know-How, der richtigen Planung und den passenden Anzeigen kann so ziemlich jedes Unternehmen damit seinen Traffic erhöhen und Conversions bekommen. Um dir den Einstieg zu erleichtern, reden wir heute mal über die 4 größten Fehler die man dabei begehen kann. Aus den Fehlern Anderer zu lernen ist genauso gut wie aus den eigenen Fehlern zu lernen. Besser sogar, denn dann verschwendest Du nicht erst noch Zeit und Energie damit, sie zu machen. 1. Keine optimierte Landingpage und andere Conversion-Elemente Facebook wird dafür bezahlt dass Leute auf deine Anzeige klicken, wenn deine Anzeige also [...]

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