In den frühen Tagen des Internets, war eine Unternehmenswebseite ein Alleinstellungsmerkmal, etwas mit dem man sich brüsten konnte, etwas das einen vo...
Viele Webseiten haben Schwierigkeiten damit, Nutzer dazu bringen sich auch zu registrieren. Das ist aus Sicht des Users nur zu verständlich – der Regi...
Heute reden wir mal wieder über Fehler auf Business-Websites, speziell solche die man immer wieder bei Kleinunternehmen beobachten kann – speziell sol...
Reden wir mal über One-Page Websites. Falls dir der Begriff neu ist, er ist eigentlich selbsterklärend: es sind Websites die aus nur einer einzigen Se...
Die Webseite ist das Aushängeschild deines Unternehmens. Wenn Jemand dein Unternehmen googelt, wird er zuerst auf deiner Webseite landen. Wenn Du...
Letzte Woche haben wir von der Wichtigkeit einer mobile-friendly Webseite gesprochen. Ich hoffe, ich konnte dich in dem Post überzeugen. Aber das...
Das Internet ist mittlerweile überall, Menschen gehen online auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, in ihrer Freizeit. Mit ihren Smartphones und...
Wenn Du viel online einkaufst, dann bist Du wahrscheinlich schon mal auf einigen Shops gelandet, die einen richtig schlechten Checkout-Prozess haben....
Manche Webseitenbesitzer konzentrieren sich exklusiv darauf, Traffic einzufahren. Was ein großer Fehler ist. Nicht falsch verstehen: Traffic ist...
Du designst eine Webseite. Egal ob Du der zukünftige Besitzer bist, der Designer, der Texter oder Du irgendeine andere Rolle im Prozess hast,...