Host-On Blog
Die neusten Nachrichten, Ankündigungen und Tipps zu all unseren Servern, Diensten und Angeboten.
03.07.2023
980 79

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir unser Dedicated-Server-Angebot erweitert haben. Ab sofort hast du die volle Kontrolle und kannst ganz einfach selbst auswählen, was du benötigst. Mit unserem flexiblen Ansatz bieten wir dir mehr Möglichkeiten, weniger Pakete und attraktivere Preise. Erlebe die Freiheit, deine individuellen Anforderungen zu erfüllen und profitiere von unserem verbesserten Angebot!

Um dir den Einstieg so angenehm wie möglich zu gestalten, schenken wir dir gerne die Einrichtungsgebühr in Höhe von 49€!
Benutze dafür im Warenkorb folgenden Gutscheincode: FREE-SETUP

Warum einen Server von Host-On?

Host-On.de ist dein Partner für zuverlässige, unterstützende und flexible Dedicated Server. Wir garantieren ständige Verfügbarkeit und erstklassigen 24/7-Support. Darüber hinaus passt sich unser Angebot problemlos an dein wachsendes Unternehmen oder wechselnde Anforderungen an. Doch das ist noch nicht alles: Wir bieten mehr, als du auf unserer Website siehst. Sprich uns an und entdecke unser umfangreiches Zusatzangebot. Buche noch heute bei Host-On.de und erlebe den Unterschied.

;